INSEL-KARNEVAL 2024
Feiert mit uns die 140. Runde!
UNSER KARNEVALS-PROGRAMM 2024:
KINDER-KARNEVAL: 14:00 -- 18:00 Uhr
Beim Kinderkarneval führt Euch die DJ-Crew mit einem bunten und lustigen Musikprogramm durch den Nachmittag.
Als besonderes Highlight kommen unsere jüngsten Funkemariechen samt Prinzenpaar wieder ins Zelt und werden Euch bei Laune halten. Mit viel Mühe wurden die Tänze einstudiert, freut Euch drauf ;)
Außerdem wird uns wieder der Ballonkünstler "Mr. TrickNic" mit seinen tollen Kreationen aus bunten Luftballons im großen Festzelt überraschen... Doch Achtung: Schlangengefahr ;)
Nachmittags ist das Parken bis 18 Uhr auf dem Großparkplatz neben dem Eventzelt noch möglich.
INSEL-KARNEVAL: ab 21:00 -- ca. 03:30 Uhr
Ab 21 Uhr wird Fehmarn endlich wieder zur Karnevals-Hochburg im kühlen Norden!
Im großen Festzelt heizt Euch die Party-Crew richtig ein und auch im kleinen Partyzelt geht die Post ab.
Von modernsten Partyhits, Faschingsklassikern bis hin zu den 80ern ist wieder alles dabei, was bei einer echten Karnevalsparty nicht fehlen darf.
JETZT AUF FACEBOOK ZUSAGEN
UND MIT UNS KARNEVAL FEIERN!
PRESSEBERICHTE
https://www.fehmarn24.de/fehmarn/jecken-feiern-140-inselkarneval-auf-fehmarn-92821168.html
Alles wichtige kurz und knapp zusammengefasst:
WANN
10. FEBRUAR 2024, 14-18 Uhr Kinderkarneval, ab 21 Uhr große Zeltparty
WO
Großparkplatz Ost, Osterstraße Burg auf Fehmarn
Bis 18 Uhr gibt es Parkmöglichkeiten neben dem Eventzelt. Ab 18 Uhr ist der Parkplatz komplett gesperrt!
Die Osterstraße wird am Samstag für Eure Sicherheit auf einen Fahrstreifen verengt und auf 30km/h heruntergesetzt!
Zudem sind die Zufahrtstraßen Frederick-Schumacher-Str. und Kantstraße ab 18 Uhr gesperrt!
PREIS
Kinderkarneval 4,- € pro Person | Abendkasse 12,- € pro Person
MINDESTALTER
(für die Abendveranstaltung) Eintritt ab 16 Jahren bis max. 24 Uhr ohne "Muttizettel".
16 jährige die länger bleiben wollen, brauchen den ausgefüllten "Muttizettel" sowie eine Erziehungsbeauftragte Person über 18 Jahre. Grundsätzlich sollte jeder seinen Personalausweis dabei haben, damit es bei eventuellen Alterskontrollen keine Probleme gibt! Hier könnt ihr nochmal alles ganz genau lesen und euch den Muttizettel herunterladen: http://partyzettel.de/
SICHERHEIT
Wir stellen selbstverständlich den Brandschutz sicher. Der ASB ist stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht und die Security und Polizei bewachen das Zelt, damit auch alles mit rechten dingen zugeht.
GARDEROBE / TOILETTEN
Wie auch in den letzten Jahren, gibt es ein Garderobenzelt, wo gegen Gebühr Jacken abgegeben werden können.
Zusätzlich zu den öffentlichen Toiletten gibt es weitere Toilettenwagen auf dem Festgelände.
VERANSTALTER
MITWIRKENDE
*** WIR FREUEN UNS AUF EUCH ! ***