INSEL-KARNEVAL 2025
Feiert mit uns die 141. Runde!
UNSER KARNEVALS-PROGRAMM 2025:
KINDER-KARNEVAL: 14:00 -- 18:00 Uhr
Beim Kinderkarneval führt Euch die DJ-Crew mit einem bunten und lustigen Musikprogramm durch den Nachmittag.
Als besonderes Highlight kommen unsere jüngsten Funkemariechen samt Prinzenpaar wieder ins Zelt und werden Euch bei Laune halten. Mit viel Mühe wurden die Tänze einstudiert, freut Euch drauf ;)
Nachmittags ist das Parken bis 18 Uhr auf dem Großparkplatz neben dem Eventzelt noch möglich.
INSEL-KARNEVAL: ab 21:00 -- ca. 03:30 Uhr
Ab 21 Uhr wird Fehmarn endlich wieder zur Karnevals-Hochburg im kühlen Norden!
Im großen Festzelt heizt Euch die Party-Crew richtig ein und auch im kleinen Partyzelt geht die Post ab.
Von modernsten Partyhits, Faschingsklassikern bis hin zu den 80ern ist wieder alles dabei, was bei einer echten Karnevalsparty nicht fehlen darf.
PRESSEBERICHTE
... folgen ...
Alles wichtige kurz und knapp zusammengefasst:
WANN ?
01. MÄRZ 2025, 14-18 Uhr Kinderkarneval, ab 21 Uhr Zeltparty für die "großen"
WO ?
Großparkplatz Ost, Osterstraße Burg auf Fehmarn
Bis 18 Uhr gibt es Parkmöglichkeiten neben dem Eventzelt. Ab 18 Uhr ist der Parkplatz komplett gesperrt!
Die Osterstraße wird am Samstag für Eure Sicherheit auf einen Fahrstreifen verengt und auf 30km/h heruntergesetzt!
Zudem sind die Zufahrtstraßen Frederick-Schumacher-Str. und Kantstraße ab 18 Uhr gesperrt!
WIE VIEL EINTRITTSPREIS ?
Kinderkarneval 4,- € pro Person | Abendkasse 15,- € pro Person
Kein Vorverkauf möglich / nur Bargeldzahlung
WELCHES MINDESTALTER ?
(für die Abendveranstaltung) Eintritt ab 16 Jahren bis max. 24 Uhr ohne "Muttizettel".
16 jährige die länger bleiben wollen, brauchen den ausgefüllten "Muttizettel" sowie eine Erziehungsbeauftragte Person über 18 Jahre. Grundsätzlich sollte jeder seinen Personalausweis dabei haben, damit es bei eventuellen Alterskontrollen keine Probleme gibt! Hier könnt ihr nochmal alles ganz genau lesen und euch den Muttizettel herunterladen: http://partyzettel.de/
WER KÜMMERT SICH UM DIE SICHERHEIT ?
Wir stellen selbstverständlich den Brandschutz sicher. Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB RV OH) ist stets zur Stelle, wenn jemand medizinische Hilfe braucht und die Security und Polizei bewachen das Zelt, damit auch alles mit rechten dingen zugeht. Apropos, Waffen und Messer sind natürlich nicht erlaubt.
GARDEROBE / TOILETTEN / VERPFLEGUNG
Wie auch in den letzten Jahren, gibt es ein Garderobenzelt, wo gegen Gebühr Jacken abgegeben werden können.
Zusätzlich zu den öffentlichen Toiletten gibt es weitere Toilettenwagen auf dem Festgelände.
Für Verpflegung sind vor dem Festzelt Imbissbuden, im Partyzelt sind drei große Getränketresen vorhanden.
VERANSTALTER
MITWIRKENDE
*** WIR FREUEN UNS AUF EUCH ! ***