Flächenbrand

FEU K

Stadtgebiet Burgtiefe, Am Yachthafen
Datum 02.09.2024
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Feuer Klein (16)

Fahrzeugaufgebot   HLF 2 BURG  MTW FF
    FEU K

Auch am dritten Tag in Folge bekamen wir einen Einsatz direkt am Wasser von der Leitstelle Süd auf unsere Meldeempfänger gesendet. Am Yachthafen Burgtiefe brannte ein kleines Stückchen Strandhafer an der neuen Binnensee-Promenade, welches durch unsere Besatzung des Löschfahrzeuges HLF2 mittels Schnellangriff eliminiert wurde. Nach nur wenigen Minuten konnte wieder die Heimreise angetreten werden.