VU leicht mit RD - 2 bet. PKW + auslaufende Betriebsstoffe

TH K AUST

Stadtgebiet Burg, Mathildenstraße
Datum 07.06.2024
Einsatzleiter Einsatzleiter vom Dienst (ELvD)
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (27)

Rettungsdienst Petersdorf
        Abschleppdienst
          Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 2 BURG
          TH K AUST

An einem Freitagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall an eine viel befahrene Kreuzung in der Nähe unserer Wache alarmiert. Vor Ort unterstützten wir die Polizei bei der Verkehrsabsicherung, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützten beim Aufräumen der Einsatzstelle. Eine verletzte Person kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wir übergaben nach Abschluss der Maßnahmen die Einsatzstelle an die Polizei.